Hallo liebe Community.
Anfangs war das vibrieren bei Drehzahl nur sporadisch, dachte es kommt vom Lautsprecher in der Beifahrertür, schlussendlich ist es meine Sonnenbrille im Fach. Das Vibrieren ist jetzt konstant.
Keine Sorge, ich hab die Brille rausgenommen und dann wars weg
Jetzt zu meiner eigentlichen Frage:
Kann man das Brillenfach ausbauen ohne das komplette Runderherum zu entfernen? Nur wirklich das Fach selbst.
Will es nämlich mit Filz auskleiden. (Hoffe das Geräusch geht dann weg)
Diverse Bücher zeigen nicht das gewünschte und Google und Youtube ist auch nichts zu finden.
Vibration aufgrund von Sonnenbrille/Brillenfach ausbauen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Hallo
Hatte das Geräusch auch, bei mir war es weg nachdem ich die Brille umgedreht habe, also mit den Gläsern nach unten.
Klingt einfach, aber wie gesagt, bei mir hats geholfen
Mfg -
Hallo,
Sie liegt bereits mit den Gläsern nach unten.
Vielleicht muss ichs ja umdrehen -
Oder vielleicht in ein Brillentuch einwickeln
Nach Diktat verreist
-
mk7Finn schrieb:
[...]
Kann man das Brillenfach ausbauen ohne das komplette Runderherum zu entfernen? Nur wirklich das Fach selbst.
Will es nämlich mit Filz auskleiden. (Hoffe das Geräusch geht dann weg)
Diverse Bücher zeigen nicht das gewünschte und Google und Youtube ist auch nichts zu finden.
Das wird nicht gehen. Aber das Innenlicht ist ruckzuck ausgebaut.
Schau mal hier, habe es in der Anleitung beschrieben:
golf7freunde.de/index.php/Thre…-%C3%BCber-Homelink-3-fa/
Schöne GrüßeGolf VII GTD DSG Limestone DCC Sport&Sound NSW AssistPaket Keyless MediaIn Dynaudio DiscoverPro ParkLenk RearView AHK
e-up! CCS Klimatronic Sitz- u. Frontscheibenheizung RFK GRA DAB
VCDS USB-HEX-CAN
Golf VII Sportsvan 1.4TSI DSG Pano StandHzg RearView AHK
Beetle Cup 1.2 TSI Platinumgrey Bi-Xenon Panodach
Cross Touran TSI / Golf VI Highline TSI DSG / Audi A3 8L 1.8T / Polo 2F G40 / Polo 2 GT
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0