Hallo,
seit einer Woche bin ich Stolzer Besitzer eines Golf 7 Variant Bj 2014. Da es sich um ein Gebrauchtwagen handelt, sind einige Mängel Vorhanden.
Ich würde gerne die Mittelarmlehne austauschen, da das Leder schon gerissen ist. Ich möchte aber nicht das Komplette Mittelteil ausbauen, sondern wirklich nur das reine Obere Teil, was man auch öffnen kann.
Hat jemand da eine Anleitung oder kann mir da weiter helfen.
Danke
Armlehne ausbauen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Schaue mal in diesem Thread
Polster Mittelarmlehne wechseln
Ich denke hier wirst du fündig und es ist sehr gut beschrieben„Lowered lifestyle“ - #stillstatic
-
Krass richtig gut. So Klasse hier die schnelle Antwort. Habe als Ersatzteil schon was neues gefunden weiss nur nicht welches Farbcode mein Leder hat. Wirst du hieraus schlauer?
-
Dafür wir sind wir hier ja da
Aber ich bin ehrlich, ich kann nur mit diesen Ausstattungscodes nicht wirklich etwas anfangen. Liegt aber daran, dass ich keinerlei Einsicht in derlei Systeme habe bzw auch privat nicht. Aber andere User können dir hier sicher weiterhelfen.„Lowered lifestyle“ - #stillstatic
-
Kunstleder schwarz/ Swing bzw kristallgraue nähte.
5G0 864 207 F AEJ <-- Farbcode
Allerdings ist das die komplette Armlehne incl. Mechanik für gut 250 Euro... -
@TDIMatze
Danke für den Farbcode. Ich hatte gedacht mein Farbcode für Polster wäre "TW" also ganz normal Schwarz Leder
Dank der schönen ANleitung kann ich die Armlehne jetzt auch ausbauen und brauche nicht die komplette Mittelkonsole. Kannst du mir auch zufällig die Teilenummer für die "Deckel" geben? -
Ja, TW ist kunstleder Schwarz und mit grauen nähten AEJ bzw CMR
AEJ ist zum 1.1.2016 zu CMR geworden.
Gibt es aber nur komplett
[IMG:http://up.picr.de/32693120vb.jpg] -
aber in der Anleitung sah man doch, dass man den oberen Teil demontieren kann. Ich habe viele autohändler gefunden, die auch das als Ersatzteil verkaufen. Auf jedenfall bin ich erstmal froh das ich den Code habe.
Danke die erstmal dafür
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0