Hallo,
Ist es möglich in den Golf 7 ein 1-DIN Autoradio zu verbauen?
Mir wurde gesagt, das eigentliche Radio/ Bordcomputer liege beim Golf 7 im Handschuhfach und in der Mitte wäre nur das Display
Habe das Infotainmentsystem "Composition Touch" verbaut und das Auto ist von 2014.
Kennt sich jemand damit aus? Würde mir sehr weiterhelfen...
Vielen Dank.
Radio im Golf 7
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Möglich schon, wird aber ein wenig kostspielig...
-
Alles klar...
Golfi30 schrieb:
Möglich schon, wird aber ein wenig kostspielig...
Hast du ne Ahnung wie das dann genau funktionieren soll?
einfach Blende abnehmen, paar Kabel und Adapter anschließen und neue Blende drauf ist dann ja nicht...
Vielen Dank schonmalDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von frhrwrsbssr ()
-
Ernst gemeinte Frage: wieso will man das?
Soll nicht böse gemeint sein -
koenigdom schrieb:
Ernst gemeinte Frage: wieso will man das?
Soll nicht böse gemeint sein
Außerdem ist mir ein Radio mit Tasten lieber als ein Touchscreenbin da vielleicht etwas altmodisch
GrußDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von frhrwrsbssr ()
-
Aber einen SD Slot und Aux-In
Noch dazu kannst du mit einem „einfachen“ Radio nicht mehr auf Fahrzeugdaten und Einstellungen zugreifen -
Oder den USB Stick verwenden?
Oder Handy darüber anschließen
VW hat auch zwischen durch Angebot um Sachen nach zu rüsten das wäre eventuell etwas billiger als umzubauen..
Hat nicht jeder Golf ein CD Laufwerk im Handschuhfach? -
Composition Touch und Colour haben nichts im Handschuhfach
-
akretsche schrieb:
Oder den USB Stick verwenden?
Oder Handy darüber anschließen
VW hat auch zwischen durch Angebot um Sachen nach zu rüsten das wäre eventuell etwas billiger als umzubauen..
Hat nicht jeder Golf ein CD Laufwerk im Handschuhfach?
-
koenigdom schrieb:
Composition Touch und Colour haben nichts im Handschuhfach
-
Nö
Die Headunit sitzt erst ab Media im Handschuhfach. Das Touch und Colour sind vom Aufbau her wie die alten RCD/RNS Geräte
-
koenigdom schrieb:
NöDie Headunit sitzt erst ab Media im Handschuhfach. Das Touch und Colour sind vom Aufbau her wie die alten RCD/RNS Geräte
Werde dann mal schauen, was die Werkstatt für nen tausch verlangt
Selbst trau ich mir das dann irgendwie doch nicht zu
Hoffe das gibt dann keine Probleme mit der MFA und dem Piepser beim einparken -
Ok damit hätte ich nicht gerechnet
-
Ich habe meine composition color die vor ein oder zwei Jahre als neue gegen Garantie umgetauscht würde, zum verkaufen, wenn du Interesse hast... Ist im Top Zustand.
Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
Radio ohne CD gab/ gibt es im Golf 7 auch??
-
Sehe CC im FL...
Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0