Hab da mal eine Frage
Ich möchte meinem Variant 20mm Distanzscheiben gönnen!
Nun meine frage,Nabendurchmesser usw. sind doch vorn und hinten doch gleich!Warum möchten manche Hersteller wie H&R oder Eibach wissen um welche Achse es sich handelt und warum sind Distanzscheiben von Fahrzeugen wie A3 usw. nicht zulässig laut amazon oder ebay obwohl ich in die Suchleiste Golf 7 schreibe!
Wollte welche bestellen aber das ganze hat mich ein wenig irritiert!
Danke schonmal für die Antworten
Distanzscheiben
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Hat zwar nix mit deiner Frage zu tun, aber willst du mal nicht dein Profilbild korrigieren?!?
MfG Manu
-
wenn ich wüsste wie das geht
-
Wenn ich die Rechte hätte würde ich es für dich gerne machen.
Kann ich aber leider nicht.
Wo liegt das Problem?????
Wie bekommst du das Bild bei Windows angezeigt??????MfG Manu
-
bin immer nur mitm handy online ! Ich weiss garnicht wann ich das letzte mal meinen Rechner an hatte
-
Ok, dann lass es.
MfG Manu
-
Bochumer schrieb:
Hab da mal eine Frage
Ich möchte meinem Variant 20mm Distanzscheiben gönnen!
Nun meine frage,Nabendurchmesser usw. sind doch vorn und hinten doch gleich!Warum möchten manche Hersteller wie H&R oder Eibach wissen um welche Achse es sich handelt und warum sind Distanzscheiben von Fahrzeugen wie A3 usw. nicht zulässig laut amazon oder ebay obwohl ich in die Suchleiste Golf 7 schreibe!
Wollte welche bestellen aber das ganze hat mich ein wenig irritiert!
Danke schonmal für die Antworten
Ich persönlich würde dir wie oben erwähnt Eibach und H&R ans Herz legen, die geben genug Infos preis bevor du was kaufen musst.
GrußVCDS Codierung im Bereich Berlin und Brandenburg möglich!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fiasko ()
-
Hey Leute ich habe bei meinem Golf 40iger Federn drin und jetzt überlege ich fürn sommer distanzscheiben zu kaufen.
warscheinlich kommen sie nur hinten drauf. Glaubt ihr sind 10mm zu viel pro seite?
Felge:
225/40/r18 ET4505.2014 bis 02.2021: Golf 7 VFL, 1,6 L TDI SPORT, 105 PS Handschalter, Bj.bzw. EZ: 03/2014
03.2021 bis .....
Golf 8 GTI 2,0 l TSI OPF 180 kW (245 PS) 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe DSG,
Angeliefert am 19.12.2020 --> wird Anfang März von mir übernommen -
Nein, das wird mMn nicht zu viel sein
Ich gehe selber, wenn morgen mein Fahrwerk eingebaut wird im Sommer mit meinen Audi Felgen mit 39 et! auf 10mm Platten, in der Hoffnung, dass es einigermaßen auf "Fitment" geht. Also Felgenhorn bündig mit Kotikante.„Lowered lifestyle“ - #stillstatic
-
bei ET 45 hinten, passt sogar locker ne 15er Platte pro Rad hinten. Und mit 40er Federn wird da auch nix schleifen bei 18 Zoll....
Ich selbst hab Gewinde drin. habe rundum 8,5x19 ET45 mit 225er Reifen und fahre vorne 5mm Platte pro Rad und hinten 15mm Pro Rad....
nix schleift. auch nicht bei VA 315 HA 3202002-2003 >>> VW Polo 86 C Coupe GT
2003-2005 >>> VW Polo G40 Coupe
2005-2009 >>> VW Lupo 16V
2009-2011 >>> VW Golf 1 Cabrio
2011-2013 >>> Audi TT Quattro
2013-2017 >>> Audi A4 B6 Avant Quattro
2017- >>> VW Golf 7 R Variant -
Und meiner schleift mit (ab Werk) 235/35 R19 8x19 ET50 und (ab Werk) RMK 350/360 auf meiner „Hausstrecke“. Was bringt uns das jetzt?
Man kann höchstens eine Hilfestellung geben, aber nicht „XX mm passen sicher“.
Vorallem weil der Kollege aus Österreich kommt, und da siehts mit der Radabdeckung schon wieder ganz anders aus als in Deutschland -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0