Hey Leute
Bin auf der suche nacht guten günstigen Winterreifen in 225 35 19
225 35 19 Winterreifen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Für deinen Sternzerstörer?
Eine Angabe über Fahrzeug, Felge, Preiseahmen, warum 19 Zoll etc. wäre noch hilfreich, damit man dir sinnvolle Tipps geben kann -
Ja
Golf GTI Facelift bj 2017
19 Zoll weil ich die Felgen habe, Preis weis nicht will halt mal von 50€ bis 100€ oder so -
Will keinen Oberlehrer machen, aber der Reifen ist das einzige, was dein Fahrzeug mit der Straße verbindet, da sollte man auf keinen Fall die „Hauptsache billig“ Nummer abziehen.
Und wer nen schneeschuh kennt weiß sicherlich, das groß und breit im Winter nicht so gut ist für einen Reifen.
Wenn es unbedingt 19“ sein soll, bleib bei den bekannten markenherstellern, alles andere ist sparen am falschen Ende. Ich persönlich würde die 19“ verkaufen, schöne 18er kaufen und ordentlich Winterreifen aufziehenVCDS Codierung im Bereich Berlin und Brandenburg möglich!
-
Ein guter Reifen wäre z.B. ein Nokian WR D4, Michelin Pilot Alpin PA4 oder der Vredestein Wintrac Xtreme S (der einzige davon mit V Kennung).
Das Problem ist eher das es die meisten Winterreifen nur in 235/35/19 gibt.
In deiner Dimension gibt es nur den Michelin, einen Dunlop Winter Sport 3D oder Continental TS850P die nicht übel sind.
Preislich sieht das ca. so aus:
- Michelin 213€
- Dunlop 217€
- Continental 222€ -
Hier hast Du einen für nen Fuffi.
Goodride SW608 225/35 R19 88V XL - www.mein-reifen-guru.de -
Überlebende berichten...
Gruß
Rolf
Sag doch einfach, wir fahren Golf! -
Das ist in der heutigen Zeit bei den jungen Leuten normal,einen auf dicke Hose machen und nichts dahinter.
19 Zoll und dann Chinareifen drauf.
Und bei den Bremsen wird gewartet bis die funken fliegen ehe die Beläge gewechselt werden weil sie sich das Auto eigentlich nicht leisten können. -
Also für nen Fuffi bekommt man nichtmal in 15 Zoll einen ordentlichen Winterreifen, wenn man in Richtung Continental etc. schielt (ich werde meine Kleber Kristalp HP3 diesen Winter durch Continental TS860P ersetzen).
Für meine Vredestein Wintrac Xtreme S habe ich übringens 178€ das Stück, inkl. Montage bezahlt in der Größe 235/35/19. Die 225er sind nicht sehr gängig bei Winterreifen und deshalb teurer.
Bei Reifen würde ich persönlich niemals sparen (na gut, Preise vergleichen im Netz etc. pp. natürlich schon).
Wenn Facelift GTI (Performance oder normal?) dann würde ich dir einfach zu 16 (wenn PP 17) Zoll Felgen + Reifen raten -
Oder will er 50-100€ pro reifen ausgeben?
Also für alle 4 reifen 200-400€ ? -
Na klar will er diesen Preis pro Reifen ausgeben - für das bekommt man aber wie erwähnt nichtmal nen halben Winterreifen in 19 Zoll
-
Okay danke @koenigdom hätte nicht Gedacht das die SO teuer sind
-
Hab ich auch drauf. (die Größe)
Aber Pirelli
auch teuer aber jeden Cent wert -
50€-100€ für nen Winterreifen in dieser Dimension
da bekommt man nicht mal nen vernünftigen Sommerreifen.
-
225/45 R17 - Conti WC TS 860 ca. 100€+
225/40 R18 - Conti WC TS 850 P ca. 115€+
Habe die Originalen Werksfelgen für den Winterdienst degradiert.
Wichtig ist es, nicht am Reifen zu sparen.
Man hat nur 4 Auflageflächen zum Untergrund.
Ich würde die 19er verkaufen und vernünftige 17/18" für den Winter umsteigen
In 19" gehts ab 190€ Pro Reifen los.
Sonst deinen Reifenhändler vor Ort fragen.
Zu den Online Preisen kommen noch Kosten zur Montage, auswuchten, abziehen, Gewichte Ventile usw. Oftmals 10-20€ Pro Rad
Vg