Hallo Zusammen,
kann mir einer von euch einen Tip geben an wen ich mich wenden kann bzgl. der Bildfreischaltung beim Discover Pro?
Discover Pro TV DVD Bildfreischaltung
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Würde dieses Thema nochmals aufgreifen?
Ist es mit VCDS möglich?Golf VII GTD - Carbon Steel Grey Metallic
-
brauchste jemanden mit VCP! Ist bei mir in Vorbereitung...wird aber denke ich erst ab Juni was!
VCDS-User - Interesse an Codierungen, Fehlerspeicher auslesen etc. ?!... im Raum 44xxx, 45xxx und 59xxx ... und drum herum
Einfach per PN bei mir melden -
Moin Leute,
gibt es hier eigentlich Neuigkeiten wie man das freischalten kann? Hatte erst kürzlich eine Anfrage wegen VCDS, ob es darüber geht?VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
Schwerin - Uelzen - Wolfsburg - Braunschweig - Hannover - Salzgitter - Göttingen - Kassel - Warburg - Soest/Unna - Schwerte - Hagen - Wuppertal
-
VIM (Video in Motion) kann man nur mit VCP freischalten. Da wird dann einfach der Wert auf 255 (km/h) gesetzt...
-
Und wie sieht es hiermit aus ? Hat das schon mal einer durchgeführt ?
TV Freischaltung VW Discover Pro, Audi MMI, Skoda Columbus-39960Der Golf Variant --> Der Golf unter den Kombis ! -
Tach leute,
Hat einer von euch schon die dvd Freischaltung während der Fahrt?
Schöne grüsse Timo -
VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
Schwerin - Uelzen - Wolfsburg - Braunschweig - Hannover - Salzgitter - Göttingen - Kassel - Warburg - Soest/Unna - Schwerte - Hagen - Wuppertal
-
Hehe alles klar Dragon ☺️
Ist hier einer im Raum wuppertal,Düsseldorf der mir das freischalten würde?
schöne Grüße Timo -
Hi
Will mir das auch machen lassen du musst glaube ich noch einen adapter dazu bestellen der für dvbt umd während der fahrt funktioniert -
möchte ja nur dvd gucken ohne dvbt
-
Time0309 schrieb:
möchte ja nur dvd gucken ohne dvbt
hahaha jaaber dein Thema heisst aber "Discover Pro TV DVD Bildfreischaltung" und TV im auto ist halt nur möglich mit Dvb-T außer du packst dir ne Antenne aufs Dach XDD
-
ja meinte dann eigentlich nur dvd gucken während der fahrt
-
Ich bin am 20. bis 25.12. in Wuppertal. VCDS werde ich auch dabei haben.
VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
-
cool
Und dann könntest du mir das freischalten ? Wäre super -
WhiteDragon schrieb:
Ich bin am 20. bis 25.12. in Wuppertal. VCDS werde ich auch dabei haben.
da werde ich jetzt aber auch gerade ganz hellhörig - weil hätte auch so 2-3 Sachen, die ich gerne anders hätteUnd Wuppertal ist ja quasi um die Ecke, max. 30 Km
-
Wie oben schon mehrere geschrieben haben, soll das mit VCDS nicht gehen, also kann ich da auch nicht wirklich helfen, aber alles andere ist kein Problem. Wer Interesse an einer programmierung hat, kann sich gern bei mir melden -> info@x2car.de
-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tomislav ()
-
Ich habe mir gerade das Kufatec 39960 Modul bestellt. Bin gespannt, ob es funktioniert...
-
floklo4 schrieb:
Ich habe mir gerade das Kufatec 39960 Modul bestellt. Bin gespannt, ob es funktioniert...
ich auch denke aber es geht das Problem ist ein user kann das Umsonst machen jedenfalls fast bissel musste ihm schon geben hehe es gibt auch ne möglichkeit mirorr link einzubauen da braucht man nur so einen komisch adapter
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tomislav ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0