Servus Leute!
Kleine Umfrage, hat eigentlich noch irgendwer Sticker am Auto?
Also auf der Heckscheibe oder sonst wo.
Oder ist der Trend schon komplett ausgestorben?
LG
Volkswagen what else?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Servus Leute!
Kleine Umfrage, hat eigentlich noch irgendwer Sticker am Auto?
Also auf der Heckscheibe oder sonst wo.
Oder ist der Trend schon komplett ausgestorben?
LG
Jep ausgestorben ...für wenn
eigentlich sollte man sein Auto zur
Reklametafel verunstalten ???
Hatte einen kleinen Minion mal drauf aber nachdem ich eine neue Heckscheibe bekommen habe ist nix mehr drauf
Crazy Donkey 75 schrieb:
Jep ausgestorben ...für wenn
eigentlich sollte man sein Auto zur
Reklametafel verunstalten ???
Grüße,
Flöchen
Golf Variant Allstar Oryxweiß Perlmutteffekt 2.0 l TDI 110 kW / 150 PS DSG
Gewandelt 09/2018
Passat Variant Highline, Dark Oak Brown, gebaut 05/2016, erstzul. 12/2016, R line Ex- und Interieur, 2.0 TDI 140kW / 190 PS DSG
alles was so an Assistenten und Licht geht, Panodach, Standheizung, Discover Pro, Active Info Display
ja denn kannst du dir an denn hinterkopf kleben der ist nützlich
Ja. 2 Stück. Vom TÜV.
Sogar die von VW sind fast alle entfernt.
G7R MTM (10-04)/TT RS plus 8J(04-10)/991.1 (04-10) und ein paar Mopeds
Jo. Einmal an der Heckklappe und in den Ecken der jeweiligen hinteren Seitenscheiben ;-)IMG-3899.jpg
Absolut garnix... verschandelt meiner Meinung nach nur.
Die einzigen Aufkleber sind die hässliche Umweltplakette und Autobahn-Mautaufkleber.
1999-2003 Golf III GL
2003-2007 Golf III GTI TDI Abt Sportsline Special Edition
2007-2017 Passat 3BG Highline
2017- Golf VII GTD
Hab ich auch bei beiden . Extra mal anfertigen lassen da den Aufkleber so nicht mehr finde im Netz Hatte es dazumals in Amerika gekauft leider zu wenige.... aber zum glück jemand gefunden der mir die nachmachen konnte
Ich habe hinten auf der Scheibe einen Aufkleber für die Rettungsgasse, weil ich das einfach wichtig finde.
Jokerdeep schrieb:
Jo. Einmal an der Heckklappe und in den Ecken der jeweiligen hinteren Seitenscheiben ;-)IMG-3899.jpg
Ich lese keine Anleitung, ich drücke Knöpfe bis es Klappt.
CaptnUnbrauchbar schrieb:
Ich habe hinten auf der Scheibe einen Aufkleber für die Rettungsgasse, weil ich das einfach wichtig finde.
MfG Manu
Also ich denke der Trend mit den bunten und "witzigen" Stickern im JDM Style ist schon lange durch. Also wenn ich das sehe, beliebt seitlich an der Heckscheine komplett runter, dann denke ich mir auch immer herzlich willkommen im Jahr 2009
Als Statement, oder Support geht was Dezentes aber immer. Ich zB habe an Front- & Heckscheibe 'nen Öltanker Sticker und an den Seiten pflichtbewusst und stolz den Support des "Saunaclub Stephanie"
klein und dezent ist absolut in Ordnung. Und ich finde, es sollte nicht so überladen sein.
Es sei denn, es is ne Rallye-Kiste mit Schalensitzen, Käfig, etc. Dann sind Werbeaufkleber ein absolutes "must have"!
Bei mir kommt maximal nur noch nen kleiner Nordschleifenaufkleber drauf und sonst nix weiter!
@Oeltanker: ... "Saunaclub Stephanie" ... -> gefällt mir!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ciao sagt Daniel ... Ciao!
Solange das Thema Dieselproblematik noch nicht zufriedenstellend geklärt ist und VW kein unmoralisches Angebot bringt, bleibt der drauf:
Ansonsten habe ich auf dem Dach einen grossen schwarzen Sticker (Folierung).
Soll jeder drauf kleben was er will, aber zwei Arten von Aufklebern kann ich nicht nachvollziehen: