Ok, ja ich find den C(S) halt wegen der Vorderachse geil. Aber gibt viele geile Autos^^
VW Golf 7 GTI "TCR"
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
koenigdom schrieb:
Dem CS hat der Spoiler tatsächlich sehr geholfen. Ein Golf wird aber bauartbedingt immer eine leichte Hinterachse haben. Hier ist der Golf R, vorallem als Variant, im Vorteil
-
Hi!
Ein Nachwippen kann ich jetzt nicht feststellen. Auch nicht im Comfort Modus.
Liegts an den hochgelobten hinteren "Sportdämpfern"?
Hatte bisher noch keinen Golf welcher so gut durch Kurven ging wie der TCR___________
Grüße,
Marco
-
Wenn das so ist, dann freut mich das sehr.
[/spoiler]
-
Heute hab ich auf der A2 einen TCR gesehen in Richtung Hannover, war grau und ich glaube ein Dreitürer. So vorsichtig wie er fuhr, war's wohl eine frische Abholung vom Werk
Grüße unbekannterweise von meinem GTI an den TCR
-
Ich hab mir gestern im Autohaus einen grauen angeschaut. Bin etwas verliebt.
Obwohl ich CSGM immer noch bevorzugt hätte, als dieses Puregrey.
Der Diffusor ist schon etwas gewöhnungsbedürftig. Aber im Vergleich zum GTI und R (standen zufällig auch da rum), sticht er halt raus.
Ich glaub man kann damit gut leben.
Der Dachkantenspoiler könnte natürlich vom CS etwas besser dazu passen.
Echt schade ist nur, dass die Kunststoffteile in der Stoßi nicht lackiert sind. Das finde ich in echt etwas auffälliger, als aus Fotos.Ok.... aber erstmal einenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cola ()
-
Hab heute auch in meinem Autohaus das Vergnügen gehabt und konnte einen GTI "TCR" sehen. Was soll ich sagen! Ich muss gestehen, das Ding sieht einfach MEEEGA aus, wenn das Teil frisch aus dem Werk kommt.
3293e388-a09f-4968-ac44-baca3d931976.jpg
6d126ea9-0eaa-4f9f-9ef9-03cc1cfe38dc.jpg
Und das Grau in Kombination mit den schwarz glänzenden Elementen: Perfekt! -
Kann es sein das dieses Grau ein Sonderlack ist und nur für den TCR bestellbar ist?
Fährste quer siehste mehr -
Jep
Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
Pinkcream69 schrieb:
Kann es sein das dieses Grau ein Sonderlack ist und nur für den TCR bestellbar ist?
Schade nur, dass die Kunststoffteile vorne nicht lackiert sind in schwarz
Ich war Samstag bei einem Freund zu Besuch und wir haben ein Autohaus in der Nähe mit einem grauen TCR gefunden.
Die hatten leider schon zu. Und wir haben uns die Gesichter platt gedrückt am Schaufenster.
Bis ein Verkäufer, der Überstunden gemacht hat, Mitleid hatte und uns reingelassen hat.
Ganz schön hoch der Gute
IMG_20190323_131829.jpgOk.... aber erstmal einen -
Finde es auch sehr erstaunlich bei mir im Umkreis von 30km stehen bei den Händlern ca 7 TCR in rot weiß und grau
Der eine Händler hat einmal alle Farben stehen -
-
GTI TCR mit Eibach Spurplatten: 15mm HA, 10mmVA
Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
mhhh, dann müsste ich aber wahrscheinlich wieder tiefer werden
Sieht jetzt nicht schlecht aus, aber irgendwie fehlt dann was. Schwierig zu beschreiben
Noch 2 Stunden dann kann ich meinen wieder fahren___________
Grüße,
Marco
-
Kracksn schrieb:
mhhh, dann müsste ich aber wahrscheinlich wieder tiefer werden
Sieht jetzt nicht schlecht aus, aber irgendwie fehlt dann was. Schwierig zu beschreiben
Noch 2 Stunden dann kann ich meinen wieder fahren
Ok.... aber erstmal einen -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-